Dr. med. dent.
Cornelia Haupt

Landstrasse 77
5430 Wettingen

056 430 19 88

Welches sind die Aufgaben eines Kieferorthopäden

1. Erkennen

2. Verhindern       }    von Zahn– und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

3. Behandlung 

 

Voraussetzung

Profunde Kenntnis über das normal Kiefer- und Gesichtswachstum und die Zahnentwicklung vom "Säugling" bis ins Erwachsenenalter.

Langjährige Erfahrung, permanente Weiterbildung auch in anderen Fachgebieten der Zahnmedizin und gute Vernetzung mit Kollegen sind hierbei essenziel.

Meine langjährige Tätigkeit als Oberärztin an der Klinik für Kieferorthopädie erfordert von mir mich stets mit der neuesten Wissenschaftlichen Literatur zu beschäftigen und mich kritisch damit auseinanderzusetzen. Dies garantiert Ihnen eine Behandlung, die auf erprobten Methoden basiert und neue Techniken einfliessen lässt, wo dies sinnvoll und zum Wohl des Patienten ist.